Ich

Hallo, schön dass du hier bist!

Aber ich vermute, dass ist nicht zufällig passiert…
Irgendetwas hat dich hier her gebracht.
Wahrscheinlich die Suche nach der perfekten Hochzeitspapeterie für deinen schönsten Tag. Und ich kann dir versichern, bei mir bist du genau richtig.

Ich bin seit mehr als 12 Jahren in der Printbranche als Grafikerin tätig. 2005 habe ich mich als Grafikerin selbstständig gemacht, 2008 habe ich mich auf den Schwerpunkt Hochzeitsgrafik spezialisiert. Hier durfte ich schon viele Brautpaare bis zum „schönsten Tag im Leben“ begleiten. Für mich ist es immer wieder aufs Neue eine Freude, wenn ich einen Beitrag dazu leisten kann, dass der Hochzeitstag genauso wird, wie ihn sich das Brautpaar erträumt hat.

Nachdem du nun weißt, dass ich aufgrund meiner Erfahrung und Ausbildung fähig bin, deine Hochzeitsdrucksorten stilvoll und professionell umsetzen zu können, möchte ich dir auch noch ein paar private Dinge über mich erzählen. Hier mal die 6 wichtigsten Dinge meines Lebens kurz zusammengefasst.

Hochzeitsgrafik Logo

1979 – GEBURT

Das wohl wichtigste Jahr meines Lebens – sonst gäb‘s mich ja nicht!

Hochzeitsgrafik Logo

2002 – EINSTIEG INS BERUFSLEBEN

Nach einer wohlbehüteten Kindheit und einigen schwierigen Pubertätsjahren bin ich ruhiger geworden und fange an zu arbeiten.

Hochzeitsgrafik Logo

2005 – FIRMENGRÜNDUNG

Ich entschließe mich, mich selbständig zu machen. Anfangs noch mit einer kleinen Werbeagentur, schnell kristallisiert sich jedoch für mich der Schwerpunkt „Hochzeit“ heraus.

 

Hochzeitsgrafik Logo

2010 – HOCHZEIT

Im „verflixten“ siebten Beziehungsjahr heirate ich meinen Max, ganz traditionell, wie es bei uns hier üblich ist.

Hochzeitsgrafik Logo

2013 – NACHWUCHS

Mit der Geburt unseres Sonnenscheins Alexander ist unsere kleine Familie nun komplett.

Hochzeitsgrafik Logo

2014 – UMSTRUKTURIERUNG

Es ist an der Zeit der Firma einen Namen zu geben, den man auch mit Hochzeit verbindet. In diesem Zug werden die kompletten Drucksorten und auch die Homepage neu erstellt. Hier möchte ich auch kurz erwähnen, warum ich ein du auf meiner Homepage bevorzuge: Ich gehe persönlich auf meine Kunden ein, sie sind mir von Anfang an so vertraut, ein „du“ ist für mich da ganz natürlich.

Ein Foto von mir und eines von meiner Hochzeit – dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Brigitte Mayr Hochzeitsgrafik Über mich

Fotos: Markus Schneeberger (li), Astrid Schallmeiner-Schigritsch (re)

© Copyright 2017 - Hochzeitsgrafik.at